Tutorial-Themen-Ränge-Homepage

Kleiner Befehlsguide

Um den Einstieg auf unserem Server zu erleichtern, fasse ich hier mal die wichtigsten Befehle zusammen. Rangspezifische Befehle sind hier nicht aufgelistet

Erweiterte Verzauberungen
Eine Auflistung der verzauberungen, die wir zusätzlich zu den Standardverzauberungen auf dem Citybuild-Server anbieten

Freebuild
Wie findet ihr euch in der Freebuild-Welt zurecht? Hier findet ihr alles rund um die Freebuildwelt

Hochzeits-Plugin
Wenn ihr gerne Heiraten möchtet, könnt ihr die hierdurch machen. Beachtet dazu diesen Guide

Item Chest Sorter (ICS)
Ihr braucht eine Sortiermaschine für eure Items? Nichts einfacher als das. Hier erfahrt ihr, wie das ohne Redstone geht.

iWarp
Ihr wolltet schon immer mal ein eigenen Warp bestizen? Auch diese möglichkeit bieten wir euch. EInfach den Link anklicken, die Befehle einhalten und staunen.

MCMMO
Hier gibt es eine kleine EInführung in den Bereich MCMMO. Es gibt da noch wesentlich mehr und umfangreicheres.

Petshop
Alle die bei uns schon mal ein Pet holen wollten, so eins zum knuddeln und lieb.... lassen wir das.... Hier gibt es eine EInführung, wie ihr die Pets kauft, Skillt und levelt.
Stammspieler
Wie ihr an den Stammspielerrang kommt, erfahrt ihr hier.


XP so wie Geld Bank
Hier kannst du dein Geld so wie deine Erfahrungspunkte einzahlen


Reparatur
Ihr könnt nur ein Werkzeug oder alle reparieren, wie es geht seht ihr wenn das Licht an geht .... quatsch, klickt einfach auf Reparatur.

Shop-Truhen
Wie richte ich ein Shop ein, wie kann ich den wieder löschen, hier wirds gezeigt.


Login über Bedrock
Um uns über Win10 (MS-Store), Handy-App und Co zu erreichen findet ihr hier eine kurze Anleitung:

Unsere Ränge und Rechte
Hier kannst du unsere Ränge so wie, die dazugehörigen Rechte sehen. Auch der Promoter Rang wird dort Aufgeführt.
Avatar vom Minecraft-Skin hinzufügen
So könnt ihr euren Minecraft-Kopf von eruem Skin im Forum als Avatar nutzen


Aufgaben der Teammitglieder
Hier findet ihr eine kleine Übersicht der Zuständigkeiten innerhalb des Teams.