Beiträge von Skybirdy92

Liebe Community,

Ihr wolltet immer schon wissen wie viel Plots ihr schon geclaimt habt?

Jetzt könnt ihr mit den Befehl /p list [Name] ganz einfach herrausfinden wie viele Grundstücke ihr schon habt.

So ist es ganz einfach wenn ihr ein großes Merge hab, herrauszufinden ob ihr noch freie Plots hab zum bauen.

Merge werden derzeit noch als 1Plot gezählt wird aber nachgetragen das es als einzel Plot gezählt wird. ;)

Wichtig der Name muss so geschieben werden wie in der Tabliste!

Euer EthriaTeam :)

Heho Ihr Lieben wir haben ab heute was neues für euch, um nebenher etwas Geld zu verdienen...

Darf ich vorstellen Das Jobcenter. 8)

Hier kannst du hingehen und entweder nach einem Job suchen oder einen Job vergeben.

Und so funktionierts:

Du suchst nach jemandem, der dir Sachen farmt die du benötigst? Dann gehst du zu /warp Jobcenter und holst dir ein Buch mit Feder, schreibst dann das Item welches du benötigst rein, inklusive Menge und Preis. Danach signierst du es und legst es in die Jeweilige Kategorie-Kiste hinein. Der Spieler, der den Job annimmt kontaktiert dich dann direkt per /msg.

Als Jobsuchender kannst du dir einfach aus den Kategorie-Kisten den für dich passenden Auftrag raussuchen.

Die Regeln:

* Das Nichteinhalten der Regel zählt als Scam

* Bezahlung erfolgt nach Lieferung

* Nach Jobannahme ist der Ersteller per /msg anzuschreiben

* Bücher dürfen nicht gestohlen werden

* Jobannahme verpflichtet zur Ausführung

* 10K für den Endzugang wird vom Anbieter übernommen (nur ein Endzugang wird bezahlt)

Nicht einhalten der Regeln wird bestraft!

Also ab mit euch zu /warp Jobcenter und viel Spaß bei eurem Weg aus der Armut ;)

Danke das ihr euch noch etwas Zeit mit dem Update nehmt und uns bescheid gebt. Ich denke jetzt ist dann die freude auf das Update noch größer weil ihr es nochmal überarbeitet das es perfekt und fehlerfreier wird.

Dieser Server ist einfach nice udn ich hoffe das noch mehr Spieler kommen um den Spaß auf dem Server auch erleben zu können.

Danke das du dir Pudel die Zeit nimmst um mit den User ein 4 Augen gesprech zu haben.

Hoffe das die Chance auch viel nutzen.

LG Skybirdy92 :saint: