ESDS - Ethria sucht den Schützenkönig

• Offizieller Beitrag

Hallo liebe EthrianerInnen,

der Countdown hat begonnen und in wenigenStunden startet Ethrias erstes Großevent, welches sich bis zum Ende des Jahres erstreckt.

Morgen, am 21.08. startet um 18 Uhr das Event.

Was genau erwartet euch?

Ihr tretet max. zu viert gegeneinander im Bogenschiessen an. Da es sich um ein automatisiertes System handelt, ist hier ein "bescheissen" ausgeschlossen.

Es gillt die Sudden Death - Methode, das bedeutet, es wird solange gespielt, bis nur noch ein Spieler übrig bleibt.

Das Event findet ab morgen, den 21.08. alle 14 Tage um 18 Uhr statt und endet am 26.12.

Da jeder Sieg in die Gesamtwertung fließt, solltet ihr möglichst an jedem Matchday teilnehmen.

Wer am letzten Matchday die meisten Siege für sich verbuchen kann, darf sich fortan "Schützenkönig von Ethria" nennen und bekommt dafür ein großzügiges Preisgeld nebst personalisierter Karte überreicht.

Platz 2 und 3 bekommen ebenfalls ein Preisgeld, alle weiteren Teilnehmer erhalten einen Trostpreis.

Die Anleitung zum Event gibt es dann morgen im Teamspeak ab 18 Uhr

Ethrianische Grüße

Virus81

• 04.08., 18.09., 02.10., 16.10., 30.10., 13.11., 27.11., 11.12., 25.12.

Mal so als Übersicht wann die Tage sind ^^ Immer wieder Sonntags :P

Das Erste habe ich leider auch verpasst. Hoffe dass ich beim nächsten dabei sein kann ^^.

Good Luck allen Anwärter/-innen.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Trette vom Event zurück da die durchführung nicht ganz fair ab läuft.

daher bin ich aus diesem event raus .

Mit dem hinter grund das es unfaire behandlung der teilnehmer so nicht geht.

1. einige haben vorher geübt

2. in meinem fall 1. schuß dann warten weil ein supportfall wahr und dann sollte ich weiter machen nach der unter brechung

3. ein spieler 4 schuß gemacht und es wurde wohl zu schnell geschoßßen und dann durfte der spieler dann 10 neue schüsse machen.

das ist in meinen augen wettbewerbsverzerrung und ist ein absolutes NO-GO.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!