Aufgaben Verteilung Team[Euer erster Weg] der Support.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag zusammen.

    Hier mal öffentlich für die Spieler auf Ethria.de eine Auflistung wer von Team für was zuständig ist.


    Der Erste weg ist immer der Support und so, soll das auch in Zukunft von Spielern Ablaufen. Daher bitte ich alle Spieler euch daran zu halten danke habt ihr Probleme oder Support Fragen an höhere Mitglieder kann der Support das an uns weiterleiten. Ihr Könnt auch den Support Channel im TS nutzen und euch, von einem Supporter nach Aufnahme in den Channel Weiterleitung Moderator oder Weiterleitung Inhaber/leitung Moven lassen.


    Für Redstone Anträge so wie Plot Verschiebungen oder Bugmeldungen nutzt ab sofort das Ticketsystem Ticketsystem



    Content

    • Direktes Bindeglied der Spieler zum Team
    • Ihr könnt Vorschläge an den Content einrichten
    • Der Content kann freiwillig Support machen ist aber dennoch kein Supporter


    Support:


    • Support und Betreuung auf den Teamspeak-Server
    • Spielerbetreuung auf den Minecraft-Netzwerk
    • Support im Discord
    • Anträge und Fragen im Forum [Tickets] bearbeiten und beantworten
    • Beantwortung allgemeine Fragen auf dem Minecraft Server
    • Er leitet euer Anliegen zum Moderator weiter.


    Moderator:


    • Allgemeiner Support Im Forum [Tickets]
    • Beantwortung Anträge Forum z. B. [Redstone Flag Beantragung].
    • Verschiebung und Löschung der Beiträge im Forum
    • Betreuung der Supportsim Teamspeak so wie auf dem Minecraft Server.
    • Plot Löschung - Plot vergabe bei Beantragung.
    • Einarbeiten neuer Supports
    • Genehmigung von Anträgen [Ticketsystem] Plot Verschiebung/Redstone Anträge
    • Er leitet eure Anliegen zur Leitung weiter


    Leitung:


    • Leitung den Servers
    • Beobachtung der Moderatoren
    • Genehmigung von Anträgen [Ticketsystem] Plot Verschiebung/Redstone Anträge
    • Die Leitung Leitet den Server


    Inhaber:


    • Wichtige Entscheidungen
    • Zahlt den Server
    • Genehmigung von Anträgen [Ticketsystem] Plot Verschiebung/Redstone Anträge


    Mit Freundlichen Gruß


    Tronix


    P.S Beachtet immer das der direkt weg ab sofort immer der Support ist Danke.

    Name: Marcel Alter: 36 Wohnort: Witten Teamrang: Inhaber

  • xTronix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!