Jahresabschluss 2020

  • Lieber Mitspieler/innen und Teammitglieder/innen,


    das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und wir bewegen uns mit großen Schritten ins hoffentlich angenehmere Jahr 2021! Durch den starken Einbruch der Infrastruktur und zahlreichen Einschränkungen in Form von Ausgangsbeschränkungen, Kontaktbeschränkungen, ... wurde unser Leben stark von Corona auf den Kopf gestellt. Dennoch haben wir es jetzt hoffentlich alle Munter bis zum Jahresabschluss geschafft und können nun auf das nächste Jahr blicken. Lasst uns gemeinsam hoffen, dass 2021 besser wird und Corona besiegt werden kann, auch wenn es bisher Utopisch erscheint. Achtet auf die Regelungen, seid nicht egoistisch und denkt auch an andere Menschen. Versucht einsamen Menschen trotzdem irgendwie beistand zu leisten und lasst sie nicht alleine in Depressionen verfallen, denn Depression ist für betroffene Menschen MINDESTENS genauso schlimm wie der Virus.


    Aber 2020 war nicht immer alles schlecht:

    Unser Serverteam hat es geschafft sich von dem alten Server zu entfernen und im August unseren Server Ethria zu öffnen, was ein weiter Weg war. Auch heute kämpfen wir noch mit zahlreichen Problemen, wie den alten Inhaber der uns regelmäßig besucht und versucht uns das Spiel zu verderben.

    Aber auch Spielfehler oder gewünschte Features haben uns zunächst belastet, welche aber nun dank unseren kompetenten Developern behoben oder implementiert werden können!

    Aber auch unser restliches Team erwies sich zum größten Teil als sehr kompetent, treu und zukunftsorientiert. Auch wenn man es manchmal nicht immer bemerken wird:

    Ohne unsere Verwaltung, Moderatoren, Supporter, aber auch Builder wären wir nichts! Und wir sind sehr dankbar, jeden einzelnen zu haben!


    Aber eine Sache gibt es, die ist noch viel wichtiger als unsere Teammitglieder:

    Richtig. Du! Unser treuer Mitspieler! Als Individuum gestaltest du den Server mit deiner Spielzeit, deiner Kritik, Freude oder auch Vorschlägen zur Verbesserungen dauerhaft mit und veränderst etwas! Ob dein Einfluss nun Positiv oder Negativ wird... Das müssen wir wohl jetzt im neunen Jahr herausfinden! x)


    Einen guten Rutsch wünscht Pudel & Girlfriend


    gez. SgtPudelmuetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!