Bank Tutorial [NEU]

• Heyho! Da das alte Bank Tutorial etwas veraltet ist, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Beitrag darüber zu machen!
    Es kann auch gerne in die Kategorie Tutorials verschoben werden.

Was ist das Bank System?

Mit der Bank kannst du dein Geld ganz einfach Lagern und zwischen dem Minigames, Farmwelt und Citybuild Server transportieren! Ebenfalls erhält du wenn du auf dem Citybuild bist alle 24 Stunden Zinsen.

Die Befehle:

/bank open | Öffnet ein übersichtliches GUI, wo du dein Geld einzahlen, auszahlen und Überweisen kannst.

pasted-from-clipboard.png

/bank info | Mit diesem Befehl siehst du wann es als nächstes Zinsen gibt oder wie viel Geld du auf dem Konto hast.

Erweiterte Befehle:

/bank money withdraw [anzahl] | Mit diesem Befehl kannst du ganz einfach Geld abheben.

/bank money deposit [anzahl] | Mit diesem Befehl kannst du ganz einfach Geld aufs Bankkonto hinzufügen.

/bank money pay [name] [betrag] | Mit diesem Befehl kannst du ganz einfach Geld auf das Bankkonto eines anderen Spielern überweisen.

Wenn du in Chestshops einkaufen möchtest, musst du das Geld auf der Hand haben und nicht auf der Bank!

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen! :)

• xTronix

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!