Community Talk vom 29.10.2023

• Offizieller Beitrag

vielen Dank, dass Ihr wieder so zahlreich erschienen seid. Ihr/Wir sind eine tolle Community :)

Es gab sehr viel Lob von Euch. Ich danke Euch dafür :)

Was wurde besprochen:

Es wurden Änderungen und Neuerungen, welche man auch im Teamlog im Forum und im Discord nachlesen kann, angesprochen. Bitte achtet immer auf die Ankündigungen im Discord.

Bitte beachtet die Reihenfolge Eurer Anliegen von Trainee nach Leitung. Die Inhaber nur Ansprechen, wenn sonst gar keiner da ist.

Bewerbungen Team:

Gern dürft Ihr Euch in unserem Forum (auf unserer Website) bewerben als Supporter oder Eventhelfer/manager.

Echtgeldkäufe:

Wenn Ihr hier Probleme mit Echtgelkäufen habt, öffnet bitte ein Ticket im Discord und schreibt bitte nicht die Inhaber persönlich an. Da diese nicht immer Zeit haben, wäre es schade,

wenn ein anderer Teamler, der gerade Zeit hätte, nicht helfen kann, da er ja nichts weiß davon.

Mall:

Die neue Mall wird kommen - habt noch ein bisschen Geduld. Auf Grund der regen Diskussionen bzgl. unserer Wirtschaft - wird es auch hier einige

Änderungen geben. Wie gehabt, werdet auch Ihr hierzu informiert.

Plotbewertung:

Es sind ca. 16 Plotvorschläge eingegangen. Da zwei schon bei der letzten Bewertung dabei waren, habe ich diese rausgenommen und es sind 14 übrig.

Die Bewertung ist wie folgt. Jeder entscheidet für sich, mit welcher Note er die einzelnen Plots bewertet. Bitte bedenkt, dass die meisten Plots nicht fertig bebaut sind und lasst

diesen Punkt bitte außen vor. Die Bewertungsnoten seht ihr im Dokument.

Ethria-Plotbewertung Herbst 2023
    Tabellenblatt1 Ethria Plotbewertung Herbst 2023 Wie wird bewertet: Noten von 1 - 10 1 = gefällt mir überhaupt nicht 10 = gefällt mir sehr gut…
    docs.google.com

Aktuell haben 9 Spieler bisher bewertet. Es wäre schön, wenn sich noch weitere finden könnten um die schönen Plots sich anzuschauen. Die Bewertung läuft noch bis zum 19.11.2023

Wer Ideen bzw. Wünsche für Preise bzw. eine Belohnung hat, bin ich ganz offen.

Ich möchte Euch bitten, wenn Ihr ein Anliegen habt (Beschwerde, Unmut/Kritik über Spieler/Server) und dies nicht im Chat oder TS im allgemeinen Channel ansprechen möchtet, ich rede auch gern mit Euch im TS privat oder ihr dürft es mir im Discord schreiben.

Der nächste CommunityTalk wird am 26.11.2023 um 20 Uhr stattfinden. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit mit ganz viel Spielspass.

Herzliche Grüße von Insche und dem Ethria-Team

• Insche

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!