Vielen Dank, dass Ihr wieder so zahlreich erschienen seid. Ihr/Wir sind eine tolle Community
Es gab sehr viel Lob von Euch. Ich danke Euch dafür
Was wurde besprochen:
Es wurden Änderungen und Neuerungen, welche man auch im Teamlog im Forum und im Discord nachlesen kann, angesprochen. Bitte achtet immer auf die Ankündigungen im Discord.
Bitte beachtet die Reihenfolge Eurer Anliegen von Trainee nach Leitung. Die Inhaber nur Ansprechen, wenn sonst gar keiner da ist.
Was wird kommen:
Es wird ein neues Murder-Mystery-PlugIn kommen. Dies ist allerdings noch mit Bugs versehen. Sobald alles funktioniert und dieses funktionstüchtig ist geben wir Euch über die Ankündigungen bescheid.
Es wird ein neues Perk-PlugIn kommen, sobald auch dieses Bug-Frei ist. Alle bisherigen Perks bleiben und es werden noch Neue dazukommen. Auch hier geben wir Euch wieder über die Ankündigungen beachtet bescheid.
Geburtstagsevent von Ehrenmann_Odin:
Es gab heute ca. 10 Spiele und es haben insgesamt 10 Spieler teilgenommen an einem oder mehreren Spielen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und es gab viele tolle Gewinne für alle Teilnehmenden.
Plotbewertung:
Ich möchte Euch bitten bis zum 08.10.2023 mir Eure Plots (Koordinaten und Besitzer), welche Ihr gern bewertet haben möchtet oder wo Euch gefallen von anderen Spielern, mir im Discord per privater Nachricht mitzuteilen. Dies hatte beim letzten Mal sehr gut funktioniert. Ich sammel dann wieder alle und erstelle wie beim letzten Mal wieder eine Liste wo Ihre Eure anonyme Bewertung eintragen könnt. Diese wird dann beim ComTalk am 15.10.2023 für 4 Wochen freigegeben. Wer Ideen bzw. Wünsche für Preise bzw. eine Belohnung hat, bin ich ganz offen.
Expressbauevent am 24.09.2023
Thema wird zu Beginn des Events bekanntgegeben. Uhrzeit kommt noch.
Ihr habt dann 15 Minuten Bedenkzeit und danach max. 30 Minuten Bauzeit. Der Siegerbau wird auf dem Reallive-Spawn platziert.
Ich möchte Euch bitten, wenn Ihr ein Anliegen habt (Beschwerde, Unmut/Kritik über Spieler/Server) und dies nicht im Chat oder TS im allgemeinen Channel ansprechen möchtet, ich rede auch gern mit Euch im TS privat oder ihr dürft es mir im Discord schreiben.
Der nächste CommunityTalk wird am 01.10.2023 um 20 Uhr stattfinden. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit mit ganz viel Spielspass.
Herzliche Grüße von Insche und dem Ethria-Team